Aktuelles

Spendenprojekt

27. Dezember 2021, Hamburg

Update: Inzwischen haben wir das zweite, von der Pandemie geprägte, Jahr hinter uns gebracht. Wir haben gelernt, mit der Situation umzugehen, das Engagement unserer Sportler ist ungebrochen und über unsere Spendenaktion konnten in der Zwischenzeit viele Projekte realisiert werden.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Das Corona Jahr war für uns alle nicht einfach, aber unsere Trainingsgruppe hat diszipliniert und intensiv weiter trainiert. Aktuell haben wir 18 Sportler in unserer Leistungssportgruppe, 35 Kinderruderer und 26 Sportler in der zweiten Wettkampfebene, die von unserem neuen Trainer Jan und den Co- Trainern betreut werden.
Damit unsere Leistungssportler, aber auch die anderen Gruppen optimal trainieren können, haben wir in Abstimmung mit Jan einige Projekte zusammengestellt, die wir gerne mit euren Spenden realisieren möchten. Nähere Informationen gibt es auf der Projektseite.

Herzlichen Dank schon jetzt an alle, die unsere Sportler unterstützen!