Aktuelles

Regattawochenende 23./24. Oktober

25. Oktober 2021, Hamburg

  • Unsere Jungs konnten bei der Kinder-Regatta in Ratzeburg eine Reihe von Siegen und guten Platzierungen erreichen. Insgesamt standen am Ende fünf erste, fünf zweite und ein vierter Platz auf der Ergebnisliste. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Mehr Informationen demnächst, die vollständigen Resultate gibt es hier zu sehen.

 

  • Nils Vorberg und Alex von Schwerdtner starteten am Wochenende mit ihren Universitätsmannschaften beim traditionsreichen „Head of the Charles“ Regatta in Boston. Nils konnte sich am Ende mit den Huskies von Washington Rowing knapp gegen Dartmoth und Yale durchsetzen und sich den begehrten Titel sichern. Alex belegte mit seinem Boot der Boston University den 14. Platz. Glückwünsche auch hier nach Übersee!