Aktuelles

Hanseat Dreikampf

16. September 2019, Hamburg

von Maksim Cvijanovic

Der 51. Hanseatendreikampf, in dem es ums Laufen, Rudern und Slalom fahren ging,
fand wie jedes Jahr im Alster Ruderverein Hanseat statt.
Bei der Ankunft warteten die Fari-Trainer schon voller positiver Energie und guter Laune auf
die Wettkämpfe der Kinder und Junioren, denn wir hatten an zahlreichen vorherigen
Regatten schon gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen können.
Alle Rennen vielen gut aus, zwar kenterte der ein oder andere auch mal vor dem Start oder
auf der Ziellinie, aber das gehört alles dazu und wir konnten trotzdem alle sehr erfolgreich
nach Hause gehen.
Somit konnten die Fari Kindergruppe und die Juniorengruppe in einer der letzten Regatten
dieses Jahres nochmal zeigen, was sie alles drauf hatten.
Das schöne Wetter verlieh uns allen viel Freude und Spaß am Rudern und Laufen.
Wie in den vorherigen Jahren konnten wir mit vielen ersten und zweiten Platzierungen den
Wanderpokal wieder zurück in die Fari bringen.
Doch nicht nur den Wanderpokal und zahlreiche Trophäen und Medaillen wurden
gewonnen, sondern auch der legendäre Eisgutschein, mit dem wir alle zusammen am Ende
des Tages leckeres Eis genießen konnten.