Aktuelles

Aus dem Walde

2. Januar 2021, Hamburg

von Cornelius Grajecki

Aus dem Walde stapfen wir…

Die Trainingsgruppe hatte sich dieses Mal zur Weihnachtszeit einen besonderen Service für unsere FARI Mitglieder überlegt. Das Angebot: Einen schönen Tannenbaum auf dem Gelände der Revierförsterei Niendorf aussuchen, und die Fari bringt ihn nach Hause! Das gleiche galt auch für die Bestellungen bei unseren Alsterköchen rund um Michael Hansen.

Alexander Wehowski freut sich über die Anlieferung des Prachtexemplars durch unseren Cheftrainer Jan Strempel.

Einer der Glücklichen war Alexander Wehowski, der sich mit seiner Familie einen Baum aus dem Niendorfer Gehege ausgesucht hatte. Nach nur wenigen Stunden stand das schöne Exemplar bereits auf dem Balkon. Dank der Hilfe unseres Clubtrainers Jan Strempel und Jonathan Peters (Kindertrainer), der die Bäume vor Ort mithilfe einer Kettensäge fachmännisch vorbereitet hatte, passten die jeweiligen Weihnachtsbäume sofort in den Fuß.

Unsere Bilanz: Wir werden diese Aktion im kommenden Jahr wiederholen, dann hoffentlich ohne die durch die Pandemie bedingten Hindernisse und Einschränkungen.

Der Lohn: Viele lächelnde Gesichter und ein kleiner Spendensegen für unsere Sportler!