Aktuelles

Aktuelles vom Leistungssport

21. Januar 2022, Hamburg

Lago Azul

Malte Großmann und Bene Eggeling reisen zum Trainingslager Männer Riemen/Skull am 31. Januar nach Portugal. Bis zum 16. Februar bereiten sich die beiden im ersten Trainingslager 2022 auf die anstehende Saison vor. Torben Johannesen bleibt in Hamburg, da er im Rahmen seines Lehramtstudiums ein Praktikum absolvieren wird.

Rabenberg

Lasse Junge, Simon Ternka, Hanno Wetjen und Ben Tazir wurden aufgrund ihrer Leistungen vom Deutschen Ruderverband eingeladen und machen sich auch am 31. Januar auf den Weg. Ziel ist der Sportpark auf dem Rabenberg/Breitenbrunn im Erzgebirge, wo bis zum 11. Februar ein Skilanglauf und Athletiklehrgang des DRV stattfindet.

Mequinenza

Auch im U23 Bereich haben wir einen Sportler, der zum Trainingslager des DRV eingeladen wurde. Jannis Matzander wird mit dem U23 Kader vom 19. Februar bis 5. März in Mequinenza in Nordspanien sein.

 

All unseren Sportlern wünschen wir eine schöne Zeit und einen erfolgreichen Start in die Saison 2022!