Aktuelles

Alster Achter Challenge

8. November 2021, Hamburg

Alster Achter Challenge begeistert!

Etwa 400 Sportlerinnen und Sportler in fast 50 Achtern ließen am Samstag die Alster nicht zur Ruhe kommen. Nachdem klar wurde, dass der Fari-Cup in der bekannten Form nicht stattfinden konnte, haben die Organisatoren flexibel reagiert und die „Alster Achter Challenge“ ins Leben gerufen. Wenn man den vielen wohlwollenden Kommentaren glauben darf, so Hanns-Christian Neumann von der Regattaleitung, war die Regatta ein voller Erfolg. Jeder war begeistert von der Tatsache, dass „die Fari etwas macht“ und den ausgefallenen Fari-Cup durch diese alternative Veranstaltung ersetzt. Auch Hinz&Kunst freute sich mit uns, denn es wurden in diesem Jahr keine Startgelder fällig, vielmehr wurde um eine Spende gebeten, die den Menschen zu Gute kommt, die seit vielen Jahren von Hinz&Kunst unterstützt werden. Bis zum Renntag sind bereits über 6000 Euro zusammen gekommen. Vielen Dank dafür!

Die Ergebnisse und auch die Fotos  sowie weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Alster Achter Challenge.