Clubhaus

28.04.2012 - Dove-Elbe-Rallye 2012




 






Ergebnis 28.04.2012


Bei bestem Ruderwetter (sonnig, Wind beherrschbar) wurde heute die 31. Dove-Elbe-Rallye (Langstrecken-Regatta über 13 Km ) des RC Bergedorf in Allermöhe ausgetragen. Besonders muss man den Organisatoren danken, wenn man bedenkt, dass das Bootshaus vor Kurzem durch Brandstiftung abgefackelt wurde und RC Bergedorf sagte, ... jetzt erst recht, die Regatta findet statt. Die Regatta-Teilnehmer waren wie immer die altbekannten Liebhaber dieser Regatta und haben den RC-Bergedorf unterstützt. Allen Beteiligten dieser hervorragend, organisierten Regatta gehört unser Dank und besonders den fleißigen Helfern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben. Wir, RCFH, waren mit zig Rennen dabei und haben sehr gute Erfolge erzielt.  Wenn ich mir so die Ergebnisliste durchsehe, waren wir der erfolgreichste Verein. 5 x Sieger auch in Rgms. und 2. und 3. Plätze.  Startnr. 4, 5, 22, 23, 78, 34, 35, 37, 60. Könnt Ihr Euch aus der Ergebnisliste heraussuchen. Die Wahrschaus hatten mit ihrem Wahrschau-Achter einige Probleme mit losen Teilen, sonst hätten sie vielleicht... Nachdem das Boot wieder O.K. war, wurden damit auch Siege eingefahren.
Leider stehen ja keine Namen in der Ergebnisliste, aber vermutlich 1. Plätze Theo Ransmayer, ? Wothe vor Wahrschau, Henning Zurmühlen, ? Haubold und der Rgm. Rauhut/Meyer-Achter noch verstärkt mit Mark Schreyer, R. Borchardt und Peter Michael Kolbe.