Clubhaus

01.12.2016 - DRV Langstrecken-Überprüfung, Dortmund


von Cornelius Grajecki

Am vergangenen Wochenende (26.-27.11.2016) fand die zentrale DRV Langstrecken-Überprüfung in Dortmund statt.
Von uns gingen im 2- Malte Großmann mit seinem Partner Torben Johannesen vom RC Bergedorf und im 1x Nils Vorberg an die 6 Km lange Strecke an den Start. Mit einem sehr erfreulichen 4. Platz von 20 konnten sich Malte und Torben in der hart umkämpften Bootsklasse mit einer Zeit von 21:40 weiter nach vorne arbeiten.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Nils Vorberg konnte noch nicht ganz an seinen vergangenen Leistungen anknüpfen und hat sich einen Platz im Mittelfeld mit einer Zeit von 24:21 gesichert.  Nun kommt die Winterzeit in der die schnellen Ruderer gemacht werden und freuen uns schon jetzt auf die Langstrecke in Leipzig.