Clubhaus

24.11.2012 - In Memoriam - PETER KLÜSSENDORF - gestorben am 23.11.2012









Liebe Favoriten nicht nur ich persönlich, sondern die ganze Gemeinschaft der Favorite hat einen Freund verloren. Bis zuletzt hat Peter sich für den Club eingesetzt. Seine Sorge galt der Vollendung des Stegs. Das hätte er gern noch miterlebt, wie er mir sagte.

Ich kannte Peter näher erst 5 Jahre, seit wir zusammen den Vorstand geführt haben. Ohne Ihn wären die Baumaßnahmen, welche unseren Club elementar nach vorn gebracht haben, nicht möglich gewesen. Präzise und sehr fleißig, viele Stunden täglich hat er mit Leib und Seele dem Club gedient.

Mindestens 2 mal täglich haben wir uns abgestimmt. Immer war er auf das Genaueste informiert und im Bilde.

Peter hinterlässt eine große Lücke.

Unsere Gedanken sind in dieser Stunde auch bei seiner Familie.

Gefasst und sachlich, wie es seine Art war, hatte er sein Schicksal angenommen. Sein geliebtes Jagdrevier am Schaalsee musste er aufgeben .

Die Ernennung zum Ehrenmitglied war Ihm erkennbar eine große Freude.

Ich bin sehr traurig, einen guten Freund verloren zu haben. Im letzten Telefonat mit Ihm sagte er „ grüß mir, wenn ich nicht mehr bin, die Kameraden und pass auf, dass beim Steg kein Mist gemacht wird“.

Lieber Peter , wir werden Dich nie vergessen.

Die Siegesfeier gestern begann mit einer Minute des stillen Gedenkens an einen großartigen Ruderkameraden.

Dr. Wolfgang Rauhut
1. Vorsitzender