Clubhaus

13.07.2015 - Baltic Cup Jönköping/Schweden 24.-27.09.2015

von JB 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Malte Großmann U23 fährt nach Plovdiv/Bulgarien und Theo Thun nach Rio.

von Michael Spoercke

Nominierung Nils Vorberg zum Baltic Cup

Liebe Favoriten,
ich möchte euch informieren, dass nach Malte G. und Theo T. nun ein weiterer Nachwuchsruderer unseres Vereines für eine internationale Regatta nominiert wurde.

Auf Grund seiner Saisonleistung, nicht zuletzt wegen der Silbermedaille bei den DJM, wurde Nils Vorberg im Doppelvierer für den Baltic Cup (Ende September in Schweden) nominiert.

Gleichzeitig wurde Tim Folgmann als betreuender Trainer für den deutschen 2- ( beide Athleten vom RCA) vorgeschlagen.

Ich freue mich über die Qualifikation von  Nils und zusätzlich freue mich für Tim.
Das ist doch eine tolle Wertschätzung seiner Trainerarbeit.