Clubhaus

22.11.2013 - Nachlese Siegesfeier 2013

von J.B.

http://www.youtube.com/watch?v=MjL8-_yestk
Malte Großmann & Michael Trebbow

1 GER 06:35.22 2 GRE 06:36.92 3 SLO 06:38.22 4 SRB 06:40.72 5 CZE 06:41.02 6 AUT 06:41.83 Lake Galve, Trakai, Lithuania ...

Die Siegesfeier lief diesmal etwas anders ab und kam, nach meiner Meinung, positiv bei den anwesenden Mitgliedern und Gästen an.

Unser 1. Vorsitzender, Dr. Wolfgang Rauhut, gab einen straffen Zeitablauf bekannt, damit anschließend Zeit für gruppenübergreifende Gespräche vorhanden ist.

Die Jugendtrainer/in, allen voran Sepp Schäfer, Kristina Franck, Tim Folgmann und neu dabei Sebastian Biënk, Julius Radtke, Jan Kruse  wurden für ihre hervorragend geleistete Arbeit gewürdigt; auch Grischka Münchow, der aber nicht anwesend war.

Dirk Draber, 2. Vorsitzender Sport, in Kooperation mit  unserem Chef-Trainer Steffen Schlesinger stellten die Siege der Junioren vor. Natürlich mussten unsere U19 Jun. Weltmeister noch einmal den Rennablauf schildern. Das Video, mangels Laptop, konnte nicht gezeigt werden, aber das könnt Ihr Euch jetzt ansehen (link auf youtube s.o.). Trainer, Felix Hoppe, RV Wandsbek war auch anwesend.

Ebenfalls wurden die erfolgreichen RBLer vorgestellt und Spiddels Martinsgansrennen als gruppenübergreifendes Ereignis gewürdigt.

W.R. und Tarzan würdigten die siegreichen und sehr erfolgreichen Masters-Ruderer. Der offizielle Teil des Abends war um 21:15 h beendet.

Die anregenden, gruppenübergreifenden Gespräche zwischen jungen, alten und ganz alten Mitgliedern dauerten bis in die frühen Morgenstunden 02:30 h!

Insgesamt eine gelungene Siegesfeier!


Ein erfolgreiches Ruder-Jahr ist für die Favoriten zu Ende gegangen und nun gilt es, die Erfolge zu würdigen.

Am Freitag, den 22.11.2013,  ab 19:00 h ist es wieder soweit. Es gibt, wie üblich, das traditionelle Grünkohlessen und die erfolgreichen Ruderer werden geehrt.

Es ist eigentlich ein "Muss-Termin" !