Clubhaus

21.11.2014 - Siegesfeier 2014

von J.B.

Video von Andreas

http://bit.ly/1y2iXlU
https://www.flickr.com/photos/123560028@N05/15795477546/

 http://bit.ly/1qUPZVy     Fari-Kalender zu bestellen bei Basti

Zusammenschnitt Video von der Siegesfeier, Dank Lichtverhältnissen, nicht so gut.

 http://youtu.be/_KX7FHLp06Y



Liebe Favoriten, der Club war zu 95 % mit Mitgliedern und ein paar Gästen belegt. Der Grünkohl, war, wie nicht anders zu erwarten, von unserer versierten Ökonomie, hervorragend zubereitet. Der Service funktionierte.

Von den angesagten Ehren-Gästen kam um 22:00 h Dr. Torsten Sevecke, der vorher noch Handball spielen musste, wie angekündigt. Senator Michael Neumann, der auf dem Fari-Cup gesagt hatte, er kommt, hat diese Information sicherlich nicht an sein Büro weitergegeben und ich habe auch beim Sportamt nicht nachgefragt. Also ist der Termin untergegangen.

Wolfgang Rauhut, Andreas Hebbel-Seeger, Basti, Theo, Cornelius und auch Tarzan haben sich alle an kurze Redezeiten gehalten, so dass die Siegesfeier 21:50 h zum gemütlichen Teil mit Gesprächen übergehen konnte.

Dies lag daran, dass Wolfgang und Andreas souverän durch die Veranstaltung geführt haben. Highlight waren die Quadro-Copter-Videoaufnahmen von Andreas. Wenn Ihr auf den Fari-Cup zurückgeht auf die Homepage und den Links folgt, seht ihr Super-Aufnahmen, kurz über der Wasseröberfläche aufgenommen.

Peter Schmeck informierte kurz über die Straße Alsterufer bzgl. Fahrradweg. So wie es z.Z. aussieht bleiben die Parkplätze uferseitig erhalten. Ein Fahrradweg wird auf die Straße verlegt. Die Parkplätze auf der anderen Straßenseite werden wohl verschwinden. Bei dem, uns gegenüberliegendem Gebäude, gibt es eine Tiefgarage. Evt. können wir die, gegen Gebühr, nutzen. W.R. wird uns informieren. Des weiteren entsteht im Neubau Alsterterrasse/Alsterufer ebenfalls eine Tiefgarage, die wir evt. nach 17:00 h gegen Gebühr nutzen dürfen.

Wie sage ich immer, ....   kommt Zeit, kommt Rat .... . Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

We are looking forward.

Insgesamt eine gelungene Siegesfeier, nach meiner Meinung.

PS.: Evt. am 16.12.2014 Nikolausrudern, Richtung Binnenalster








Liebe Favoriten,
wie in jedem Jahr nähern wir uns Ende November (21.11.2014, 19:00 h) der Siegesfeier mit Siegerehrungen und dem traditionellen Grünkohlessen. Es gab zwar noch keinen Frost, aber der Grünkohl wird, wie jedes Jahr von unserer Ökonomie, schmackhaft zubereitet werden.

Unser 1. Vorsitzender, Dr. Wolfgang Rauhut, hat zur Siegesfeier 2 Gäste eingeladen.



Senator Michael Neumann, Behörde für Inneres und Sport sowie den Leiter des Bezirksamt Eimsbüttel, Dr. Torsten Sevecke.

Übrigens, nicht vergessen, 16.12.2014 Nikolausrudern.