Clubhaus

20.12.2017 - Frohe Festtage 2017 und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von JB




Fröhliche Weihnachten

https://youtu.be/FBLqF0PodDU        Weihnachtsvideo

Liebe Favoriten,

ein tolles, erfolgreiches Ruderjahr liegt hinter uns. Die Breitensportler, Masters, besonders die Junioren  und auch im Senior-Bereich, waren alle sehr erfolgreich unterwegs.

Besonders spannende Rennen waren der Junior-Vierer in Münster und das Rennen im 2+ in Sarasota sowie die Junioren Achterrennen. Auch die Regatta in Boston war für unsere Ruderer ein super Erfolg.

Bei der Sportgala in HH wurde neben Torben Johannesen, Sportler des Jahres (+ Familie) auch Martin Blüthmann (Sportmagazin) ausgezeichnet und auch der Deutsche Meister im Juniorvierer mit unseren 3 Favoriten und einem Germanen wurde entsprechend gewürdigt.

Darüber hinaus war die Interne gemeinsam mit dem DHuGRC und anschließendem bayerischen Abend  ein voller Erfolg.

Die Hamburger-Langstrecken-Regatta auf der Außenalster nebst Kanälen ( Fari-Cup ) ist ein absolutes Highlight am Ende der Regattasaison gefolgt von unserem internen Martinsgansrennen (Macher Spiddel) und zum Abrudern gemeinsam mit dem DHuGRC das Nikolausrudern (Macher Spiddel & Bernhard v. A.)

Neujahrsempfang ist am 07.01.2018, 10:30 h


Herr Hansen wird ein Brunch-Buffet anrichten (16,50 EUR pro Person)