Clubhaus

15.12.2016 - Frohe Festtage


von JB

Neujahrsempfang 08.01.2017, 10:00 h


Liebe Favoriten,

ein tolles, erfolgreiches Ruderjahr liegt hinter uns und verspricht im nächsten Jahr mehr. Die Breitensportler, Masters, besonders Junioren  und auch im Senior-Bereich, waren alle sehr erfolgreich unterwegs. Es keimt so langsam der Gedanke auf, ein reines Favoriten-Boot auf die Wettkämpfe zu senden; ohne AAC, Landes/Bundesverband usw.. Dank Michael und Tim sind unsere Trainingsleute hervorragend motiviert. Malte und Michael (RV W), Torben Johannesen (RC B) in der anderen Liga ebenso.

Die Trainingsleute sind wieder alle voll dabei und geben ihr Bestes (zig Mal in der Woche trainieren) und wir bereiten uns langsam aber sicher auf die Tage des " FASTENS  :) " vor, mit weniger Training.

Darüber hinaus waren bis Mitte des Jahres die Germanen noch bei uns zu Gast und auf der gemeinsamen  Internen hat sich der DHuGRC bei unseren anwesenden Mitgliedern mit Speis und Trank bedankt. Eine gelungende Veranstaltung.
Hier sind Freundschaften entstanden, wie es sie in den letzten 100 Jahren nicht gegeben hat und sie werden bei der nächsten gemeinsamen Internen weiter gepflegt werden.

Also, liebe Favoriten, in der Nähe von Hamburg gibt es etliche Regatten und ein Regattabesuch, um unsere Aktiven anzufeuern bzw. mit Bekannten auf einer Regatta sich auszutauschen, auch über längst vergangene Zeiten, macht Spass.