Clubhaus

13.11.2016 - 10. Rennen um die Martinsgans


https://www.flickr.com/photos/rcfh
Bilder

https://youtu.be/52SQd2_Ox4I
Video auf you tube, Martinsgansrennen

Liebe Favoriten,

Gert-Rüdiger Wüstney (Spiddel) hat es wieder geschafft, gruppenübergreifend mehr als 120 Favoriten zu motivieren am Martinsgansrennen teilzunehmen. Es sind 12 Gig 8+ zusammen gekommen. Die Organisation war absolut perfekt: Eine super "one man show". Der Dank geht auch an die vielen Helfer vom Hallenausräumdienst, MOBO-Fahrern und an die Kinder am Zapfhahn.

Glückwunsch!

Darüber hinaus hat er eine Gänseliesl (Sängerin Anke) engagiert, die unsere Favoriten bei Erbsensuppe und Gans musikalisch unterhalten hat. Anke hat von laut bis leise verschiedene Songs vorgetragen. Insgesamt eine super Veranstaltung. Spiddel hat es verstanden, die Achter nach MDA zu besetzen und das, ist sehr gut gelungen, denn soviel zeitlichen Unterschied gab es nicht beim Zieleinlauf.









https://youtu.be/ek4K6JB2vvo   Video auf You Tube