Clubhaus

11.11.2012 - 6. Langstreckenrennen um die Martinsgans, 11. November 2012

von J.B.

http://youtu.be/E4h2dvn-0-0

Ergebnis


http://www.flickr.com/photos/rcfh


Die Sieger















Moin Favoriten,

wer heute nicht um Club war, bei super Wetter zum traditionellen, spektakulären Rennen um die Martinsgans, hat etwas verpasst.

Gert-Rüdiger Wüstney hat die Werbetrommel geschlagen und 8 Achtermannschaften im Vorfeld zusammen bekommen.
Leider waren 4 No Shows und deswegen nur 7 Achter und ein Vierer.

Insgesamt war diese gruppenübergreifende Veranstaltung ein super Erfolg für das Miteinander im Club.

Zwei Gänse an  Rotkohl, Rosenkohl und zweierlei Kartoffeln inklusive Rotwein haben 9 Sieger mit Appetit verspeist.
Darüber hinaus gab es für die anderenTeilnehmer Erbsensuppe und Bier (70 Liter Erbsensuppe und etliche Liter Bier wurden vernichtet).

Rundherum eine gelungene Veranstaltung, Dank Spiddel!

Alle hatten viel Spass und freuen sich auf das nächste Rennen um die Martinsgans.

Bilder findet ihr auf ww.flickr.com/rcfh und ein Video auf YouTube.


Wichtig ist die Kleiderordnung zum Fototermin: 10.00 h 11. September 2012

Der Clubanzug besteht aus....Clubjacke (Favoritenabzeichen), weißes Hemd, Club-Krawatte, grauer  Hose, schwarze Schuhe, dunkle Socken und einem gebügelten, weißen Taschentuch.


http://www.youtube.com/watch?v=ou5BTY3kfzs