Clubhaus

11.06.2017 - 1. RCFH-Rowersprint-Cup

von JB

Bei bestem Wetter wurde die 1. Rower-Sprint-Veranstaltung von Spiddel und Helfern zur Freude aller Teilnehmer hervorragend durchgeführt.

Nach der sportlichen Anstrengung und Siegerehrung (Mannschaft der Likedeeler haben gewonnen, Capt. Jan Marlon Fischer) wurde gegrillt und um 14:00 h wurde der Steg aufgeräumt verlassen.
Der von Spiddel gestiftete Wander-Pokal muss von den Likedeelern graviert werden, damit er im nächsten Jahr wieder neu vergeben werden kann.

von Gert-Rüdiger Wüstney

Sonntag, den 11.06.2017
Startzeit: 11:00 h


Rudergruppen:

Lokomotive Bucerius, Likedeeler, Rasselbande .....

250 m Ergo fliegender Wechsel
2000 m Sprint (Laufen)
5000 m Rudern (Gig-Achter)

Weitere ruderischen Aktitivitäten am WE:
Masters in Werder, Ratzeburger Ruder-Regatta und am 10.6. Hamburger Staffelrudern vom DHuGRC