Clubhaus

10.11.2013 - 7. Langstreckenrennen um die Martinsgans über 2.135,5 m...100 % Gänsehaut!

J.B.


http://youtu.be/eg-X6zovgSM   (einfach Klick)


http://www.flickr.com/photos/rcfh            Bilder


Vorher



Bei bestem Wetter wurde das Martinsgansrennen heute erfolgreich absolviert. Es waren 9 Gig 8+ und ein Gig  6x+ da ein paar Leute geschwächelt haben. Die Siegermannschaft saß im Boot Startnr. 6.

Analyse_Martinsgansrennen         M. Heimsoth

Nachher



Johannes-Maria Galandi, Hartwig Lund, Jörg Grabe, Wojtek-Andrzej Siejkowski, Moritz Meister, Hannes Tausend,  Jan Fischer, Lennart Dörwald, Stm. Benno Schieritz.



Diese Mannschaft siegte mit 5 sec Vorsprung vor Startnr. 2 . Der Doppelsechser wurde 5.





von G.-R. Wüstney

http://youtu.be/eg-X6zovgSM   (einfach Klick)

Gansrennen 2013 ein Video von J.B. und G.-R.W. 

Das Warten hat ein Ende, die Martinsgans ist glücklich gelandet  und wurde weltmeisterlich von Malte Großmann und liebevoll von Marie Berckhan (unser BuFDi) in Empfang genommen. Unsere Martinsgans befindet sich nun bis zum 10. November 2013 in den Umkleideräumen und ermahnt die Favoriten zur pünktlichen Meldung für das schönste, spannendste  und härteste Rennen der Favoriten.

Meldeschluß ist der 5. November 2013,   21.00 h  .








Sponsor:
http://www.gänsemarkt.de