Clubhaus

09.06.2012 - 24. Hummel-Regatta 09.06.2012


http://www.flickr.com/photos/rcfh


Ergebnis 24. Hummelregatta


Moin, Moin,
liebe Ruderer/innen,

das Wetter war ja leider nicht so gut. Es hat zwar nicht geregnet, nur ab und zu ein wenig getröpfelt, aber wir hatten zu Anfang Wind mit Stärke 4 und aufschaukelnd bis 6 Windstärken, so dass doch die Kleinboote, dann auf 500 m starten mussten (ein wenig unter Landdeckung SW-Wind). Ein paar Teilnehmer haben auch gebadet (gekentert).
Für die NRV-Segelregatta hervorragend, für uns weniger.

Danach ebbte der Wind, Gott sei Dank, wieder ab. Ich danke besonders unseren DRV-Schiedsrichtern, die alles souverän gemanaged haben und natürlich unserem Zielgericht, das Dank modernster Technik, die ganzen eingetretenen Schwierigkeiten  wettkampferfahren hinbekommen haben.

Es sind etliche Bilder am Steg gemacht worden, aber leider schaffe ich es nicht, die alle hochzuladen. Der Flieger steht bereit und ich/wir sind dann mal weg :) .

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem ein wenig Spaß gehabt.



Viele Grüße
Joachim






Internationale Masters- und Breitensport-Regatta auf der Außenalster in Hamburg

Meldeergebnis




Anmeldung: HUMMEL2012@stoebehh.de
Meldeschluss: 30.05.2012, 18:00 h

Ausschreibung              Meldeformular


Flyer                              Sattelplatz