Clubhaus

08.12.2015 - Nikolausrudern

von JB

Das Nikolausrudern gestern war wieder ein voller Erfolg, Dank Spiddel und natürlich Bernhard v. A. Dieses Spektakel war gruppenübergreifend inkl. Germania. Manche Clubmitglieder sahen sich das erste Mal :) und evt. waren das, die neuen Damen von Germania?!

So, wie ich hörte, waren 6 Gig-Achter, ein Gig-Vierer und ein Gig Doppelzweier mit auf der Binnenalster und "Oh, Tannenbaum, oh wie grün... wurde mehr oder weniger gut intoniert.

Bei Erbsensuppe und





vermutlich mit viel Glögg, ging der Abend zu Ende.

Es geht doch oder? Skatabend oder Spieleabend im Januar/Februar?


von Gert-Rüdiger Wüstney

Am  Dienstag, den 8. Dezember 2015 findet das 15. Nikolausrudern statt. Wir treffen uns um 19.00 h , Thermoskanne, blinkende Nikolausmütze und gute Laune bitte mitbringen. Als Gäste rudern die Germanen mit uns.