Clubhaus

07.08.2015 - 2015 World Rowing Junior Championships 2015 World Rowing Junior Championships, 5 - 9 Aug 2015 / Rio de Janeiro, BRA

von JB

Nach Worldrowing (FISA) saß Theo im Boot und hätte Silber, lt. DRV saß
Johannes Lotz im Boot.
Nach dem Bild der Siegerehrung war die Mannschaft David Junge und Johannes Lotz und haben hinter Italien Silber gewonnen.

Der Achter hat Bronze gewonnen.
 
Der Junior Doppelzweier mit Theodor Thun und David Junge ist im 1/4 Finale  eine sehr gute Zeit gefahren.

Im Halbfinale starteten wieder Johannes Lotz und David Junge.

In der Theorie ist eine Medaille erreichbar. Drücken wir die Daumen.
Der Endlauf ist morgen 10:22 h Ortszeit .

Leider las ich heute zu später Stunde, dass der Originalpartner von David Junge, nämlich Johannes Lotz wieder gesundet sei und da Theo nur Ersatzreserve ist, zurücktreten muss, obwohl die Beiden souverän das 1/4 Finale gefahren sind. Theo dürfte sicherlich ein wenig enttäuscht sein.

http://www.worldrowing.com/events/2015-world-rowing-junior-championships/junior-mens-double-sculls/





Der Junior Achter hat sich direkt für den Endlauf qualifiziert. Hier sitzt Max Reichelt auf Schlag (RCA und Sohn von Lars Reichel)
Finale 12:06 h Ortszeit.

http://www.worldrowing.com/events/2015-world-rowing-junior-championships/junior-mens-eight/