Clubhaus

06.01.2012 - Sanierung

Liebe Favoriten,

ab dem 16.01.2012 wird der Fußboden im Kraftraum erneuert. Der Ergoraum hat ja die Sommerflut gut überstanden.

Der Vorstand hat sich nach Einholung von Gutachten jetzt die Sanierung in Auftrag gegeben. Wir meinen, dass für einen Sportbereich, in dem im Besonderen junge Athleten Ausdauersport betreiben, besonders strenge Maßstäbe an Emissionen gestellt werden müssen. Was erlaubt ist, reicht uns nicht. Somit haben wir uns die nötige Zeit genommen und nichts überstürzt.

Ich denke, dass der Sportbereich ca. zehn Tage nicht verfügbar ist. Kastenrudern – ja. Back to the roots! Auch Ergorudern ist nach Entfernung der alten Holzbereiche vielleicht während der Maßnahmen möglich.

Auch die Geruchssituation im sanitären Bereich scheint durch den Geistesblitz eines Fachmanns in Kooperation mit unserem Hauswart demnächst gelöst zu werden.

Dr. Wolfgang Rauhut
1. Vorsitzender